there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Mittwoch, 15. Februar 2006

risotto-event - die beitraege

ich gebe tips:

wer, aus gruenden (nicht glamouroes genug, vegetarier, wasweiss ich) nicht fuer meinen tollen schmugglerrisotto stimmen moechte, koennte sich zb fuer den buendner risotto erwaermen (sieht gut aus, portion waere mir zu klein) oder auch fuer den risotto mit radicchio und taleggio (yummy!). ich habe schon abgestimmt, aber ich sage nicht, wofuer (nicht fuer mich, ich bin ja kein politiker).

beitraege zum risotto event:

ostwestwind: Risotto mit Kartoffeln, Frühlingszwiebeln und Mozzarella

paulchen:Gute Laune Kräuter Risotto

mutant:Schmugglerrisotto

theofel: Fenchel-Risotto mit Ricotta und Chili

ute/geekgirls:valentins risotto

kaba:Kürbis-Risotto für 2

odelices:Risotto au chorizo et à la tomate

herr paulsen:Parmesan-Risotto mit geschmortem Kopfsalat, Garnelen und Parmaschinken-Chips

staximo: Risotto al Radicchio Rosso e Taleggio

kaffeebohne:Risotto mit Fenchel

petra kleineisel: Risotto con pollo

cascabel: Safran-Risotto mit Favabohnen und Shrimps

sowie ausser konkurrenz: peho.typepad.com

zorra:Fenchelrisotto mit Rosada

nidwaldner:Buendner Risotto

sandra:Risotto ala Sandra

monoblog:«weisser» risotto al pecorino

knutschflower: Zitronenthymian-Risotto mit Parmaschinken + Ziegenfrischkäse

kochschlampe:Welscher Tomatenreis

angelika: Birne im Risotto

papilles et pupilles: Risotto with veal, oranges and Parmesan

meisterkoechin: risotto alle patate e salvia

desideria: Desiderias Lieblinsrisotto (hatte ich vergessen)

poll erfolgt im kochtopf.

gewonnen hat : knutschflower


... Comment

Online for 7995 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher