there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Mittwoch, 21. März 2007

ich will einen vernuenftigen bringdienst!!

eigentlich wollte ich essen gehn, aber alle meine freunde sind krank oder schon verabredet. oder so. (alle meine freunde klingt angeberisch, die 3 die ich erreichen konnte trifft es eher). alleine essen gehn ist deprimierend und ich will mir nix fieses bestellen. wo bekomme ich was gutes her? ist das dekadent, wenn ich einen taxifahrer losjage, mir was von meinem lieblingsimbiss zu holen? sone zedernplatte, das waer was...


... Comment

zedern-imbiss geht nicht ran. dafuer aber ein lustiger inder: "ja madame, wir machen ihnen leckeres essen".
haha. ja, das will ich ja wohl hoffen ;-)

... Link

komische leute

mach dir doch selbst was

pfannekuchen primitivo zitterwolfo:

sehr scharfe pepperoni kleingeschnitten
sardellen in milch vorher 45 minuten einweichen in milch

mehl milch wie üblich und nur die 2 eier bischen salzen

eiweissaufschlagen muss nich sein is schnellgericht

7 minuten in feinem olivenöl jede seite

fertich und ab

fehlt jezze der salat ne?

... link

ich mag kein fannkuchen.

... link

bei mich schmeckt alles

keine widerrede

... link


... Comment

ich bin ja kein großer bringdienst freund. zum einen gibt es da einfach nichts für mich. zumindest nicht soviel. zudem isst man dann immer viel zu viel, weil man ja an den mindestbestellwert kommen will, damit die lieferung auch frei haus ist.

... Link

mindestbestelltwert gibs hier garnicht.
das problem ist tatsaechlich das es da nix leckeres gibt meistens.
das essen vom inder war super, aber insgesamt war das dann doch sehr teuer.

... link


... Comment

Online for 7994 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher