there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Donnerstag, 9. November 2006

klingeling, der postbote kommt.

bringt heute morgen schon was von amazon. dann heute mittag nochmal. und dann noch ein paket, ich denke: huch, aber der name auf dem paket macht klar, woher es kommt: huch:

und cool gelost: petra hat mich beschickt!

da haben wir also eine bayerische brotzeit! brot (natuerlich!), ein sauerteigbrot (auf der tuete steht "mengbrot"). das kint hat schon probiert und sagt: sehr lecker, sie moechte das rezept! glaslfleisch, ein brotzeitwammerl und eine krakauer. ausserdem 2x senf, ein "könig ludwig dunkel" bier und ein obstler. damit nicht genug: kernelkirschgelee, honig aus dem bayrischen wald und cassis.

yumyum, das wird lecker! danke aus bremen!


... Comment

scheint ja alles heil zu sein, oder? Viel Spaß damit :-)

Das Mengbrot gibt's hier

Cassis hier

Kornelkirschgelee

... Link

ja, nur beim wammerl scheint die vakuumierung gelitten zu haben. ist jetzt im kuehlschrank, sollte sich so doch bis naechste woche (kommt mit in den urlaub) halten, oder?
draussen sturm, drinnen brotzeit, das wird nett ;-)

... link

ja sicher hält das, war direkt am Vormittag gekauft und eingeschweisst worden und nachmittags verschickt :-)

...ist ja fast wie chat hier ;-)

... link

ach, jetzt war ich grad im kino ;-)
brotrezept wird gleich durchgereicht, bin mal gespannt, ob wir das in unserem ofen hinbekommen...

... link

Ist Petra bestechlich? Ich gäbe einiges für so ein Sauerteigbrot!

... link

das brot ist echt! lecker (obwohl vorher eingefroren).
das kind loechert mich schon die ganze zeit, wie wir einen supply bekommen koennen.
leider sind wir schlimme baecker, ich kann pizza machen und kuchen aus ruehrteig und muerbe, aber brotbacken ist eher, aehm, nicht so meins.
zum gleuck haben wir hier 2 gute baecker, ein bio und ein "gourmet", einer davon sogar in laufweite.
andere brote will man ja garnicht mehr essen.

aber so ein richtig reeles graubrot, das macht schon spass (btw: das wammerl ist auch 1a!)

... link

meinem paket fehlen ueberigens noch 2 -3 zutaten, ich arbeite dran.
ich hoffe, meine adressatin teilt meine interessen...

... link

btw:
wir haben noch wurst zu essen!
mein paket geht erst morgen aus dem haus und ich hoffe, das meine abneigung dem veg.lebenstil nicht so durchscheint.
das leben kann so schoen sein, ohne dogma!

... link

jahre spaeter nun auch, wie mein paket ankam....

... link


... Comment

Online for 8005 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher