there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Freitag, 29. Dezember 2006

herr paulsen schmeisst ne runde, aeh, ein stoeckchen...

zum thema: sauf, aeh, trinklieder, quasi.

hier sind die getraenke:

Champagner - "Some velvet morning" - Nancy Sinatra

Sekt auf Eis - trinke ich nicht, baeh!

Weißwein - "7/4 (shoreline)" - broken social scene

Rotwein - "La voce del silencio" - Mina

Martini - genre- und markennamenvermischung mag ich garnicht... ich gehe davon aus, das wir hier den selbstgeruehrten aus gin und noilly prat meinen, ein stueckchen zitronenschale und allgemein eben staubtrocken, lecker! dazu passt der koenig der trinker, Dean Martin. und zwar mit "Ain't that a kick in the head"

Whiskey - scotch, bourbon, irish? ok, ich frag garnicht weiter, sondern entscheide selbst: The Pogues vs The Dubliners - "Whiskey in the Jar"

Averna - soundtrack: kotzgeraeusche

Anisette - "Paroles, paroles, paroles" - Dalida vs Joe Dassin

Cachaça - "Ja sei namorar" - Tribalistas

Bombay Saphire - mit tonic, "God save the Queen" - Sex Pistols

Wodka - selbersingen....

Tequila - "Taste of Honey" - Herp Alpert &Tijuana Brass-

Raki - "If i should fall from the grace of God" - The Pogues

Absinth - bei echtem absinth ist die hintergrundmusik doch ganz egal, das modezeug trinke ich nicht

Grappa - "La Curiera" - Davide va de Sfroos

Kubanischer Rum - "Commandante Che Guevara" - Compay Segundo und eine zigarre

Jamaican Rum - "Mirala" - Don Omar

Bier - Dropkick Murphys vs Oxymoron - "Irish Stout vs German Lager" oder was grade an ist, bier geht immer

Jägermeister - siehe averna

Doppelkorn - Boskops (das ist 80er jahre deutschpunk aus hannover, fuer die unwissenden) - "Werner und Tina" oder meinetwegen auch irgendwas von Die Kassierer

weiter an petra und silke und sigrid. und auf dringenden wunsch: miriam von k.


... Comment

Ganz großes Kino, Frau Mutant! Besonders Averna und Wodka haben mich in Ihrer Auswahl überzeugt! Vielen Dank!

... Link

russen singen doch immer beim trinken, bevor sie dann anfangen zu weinen... sagt jedenfalls der volksmund.
averna war bis vor kurzem noch unter "geht so" eingereiht, aber nach der hochzeit meines schwagers, wo ich massiv damit vergiftet wurde, ruehr ich das nicht mehr an...

btw: kennen sie vin de sable? wurde mir untergeschoben und google sagt nur wenig dazu...

... link

btw: ich hoerte, sie wollen nicht mit mir kochen.
wollen wir denn mal zusammen trinken, und was?
also, alles ausser averna, ist klar ;-)
sie sind herzlich eingeladen.

... link


... Comment

eine sehr pragmatische antwort auf diesen stock fiel mir grad noch ein:
wes schnaps ich trink, des lied ich sing.
zum gleuck ist man aus dem alter raus und kann eigenes geld in die jukebox werfen und dazu bex und gin-tonic bestellen im notfall.

... Link


... Comment

Online for 8005 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher