there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Samstag, 28. Mai 2005

sonntag habe ich frei, also wird gegrillt.

wir so und der nachbar mit dem geheimblog und dieser herr. ein vegetarier ist auch an bord, also gibt es auch gemuesespiesse und caprese und glasnudelsalat (ist soooo 2002, aber lecker) und bohnensalat und fuer den rest satespiesse und wurst und nackensteak. ausserdem bier und schnaps. hab ich was vergessen?


... Comment

Baguette? Zaziki? Hotsauces? Oliven? Gemüsepack mit Schafskäse? Salsas?
Schweinesteaks ruhen schon in einer Bourbon-Cajunspice-Honig-Marinade. Grillgemüse liegt in Olivenöl, Knobi, Thymian, Minze. Jetzt muss nur noch der beste Ehemann aller Zeiten anlanden. Nudelsalat mach ich heut nich. Gibt Bulghur.

... Link

wir ham so wrap-tortillas

und sonst brot muessen die gaeste selber mitbringen ;-)
saucen sind genug da, mache morgen noch eine scharfe aioli und bisschen sour cream. schafskaese mag ich nicht. normalen salat mit vielen scharfen radieschen auch noch.
habe uebrlegt, ob ich die nackensteaks mit surinamse saus(habe da noch ein glas im regal gefunden) machen soll, aber doch lieber knoblauch und kraeuter.

... link


... Comment
nochwas im regal entdeckt:

... Link

Romesco

Wo denn? Nur, wenn ich sie mal nicht selbst machen will...

... link

hm, die hab ich in cuxhaven im spanischen laden gekauft. soll ich ihn welche schicken?

... link

romesco 2.

Danke, aber ich frag erst mal meinen spanischen Lieblingsgastronomen, hab die nämlich hier im sp.Laden noch nicht gesehen. Ist die denn gut, sonst mach ich sie lieber selbst...? Gibt es übrigens sehr gut von Ferrer, ich glaube über Südlandhaus, Mannheim

... link

keine ahnung,

steht noch verschlossen im regal.

... link


... Comment

Online for 8026 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher