there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Mittwoch, 31. Januar 2007

wollt ich nicht unerwaehntlassen:

das biobio mango-lassi von plus ist richtig lecker!!


... Comment

dä!

hab ich gestern noch bei meiner vorkäuferin auf dem laufband beäugt. dann wird das mal getestet. meine favoriten gerade sind die neuen marmeladen von biobio. hast du auch den biobio-kartoffelsalat schon getestet?

... Link

nee, kartoffelsalat mach ich lieber selber, gekauftem traue ich nicht ueber den weg. und marmelade esse ich ca 1 mal im jahr, dann steht das zeug im kuehlschrank und vergammelt.
das lassi ist echt gut, nicht so gut wie selbstgemacht, aber fast wie beim inder und gut fuer mal eben zwischendurch. fuer die div. "joghurtdrinks" konnte ich mich nie erwaermen, aber das ist gut.
gibts auch noch in chai und gruentee, aber das muss ja nicht sein.
(granatapfle-lassi ist auch sehr, sehr lecker! gibts aber nur homemade)

... link

kartoffelsalat hat der mann grad hier angeschleppt, ich werde berichten.

... link

zu sauer. ausserdem mag ich ja eh lieber mit mayo.

... link

Wer

kauft denn Kartoffelsalat?

... link

ach, da kenne ich schon so einige.

... link


... Comment

"biobio" ist für mich kein plus bei denen einzukaufen, nicht dass ich nach dem verzehr noch sat1 filmfilm schauen will

... Link

das is die marke, das produkt schmeckt gut und fertig.

... link


... Comment

das biobio sortiment gibts bei uns auch, vielleicht aber nicht alles. mango-lassi habe ich leider nicht gefunden. wo ist das einsortiert, bei joghurts oder...?

... Link

oehm, nee, ich glaub bei, aeh, keine ahnung ehrlich gesagt... es gibt 3 kuehlregale in unserem plus, eins mit milch, dann ein grosses mit wurst und joghurt und dem ganzen anderen zeugs und dann noch ein kleines, wo ua das mango-lassi steht.
da ich das im "unterschichten-plus" gekauft hab (im gegensatz zum schicken neuen "high-street" plus), sollte das auch in allen laeden vorhanden sein, sonst einfach fragen und insistieren.

... link

fragen werd ich wohl muessen. war hier auch beim unterschichten-plus und alle erdenklichen bereiche durchforstet. nix. ist das in einem trink-karton und nennt sich auch so richtig "mango-lassi"?

... link

das ist in einem becher (wie joghurt becher) mit gruenem plastikdeckel(wieder verschliessbar). sieht von weitem aus wie joghurt oder sahne becher, nur der deckel deutet schon darauf hin, was es was anderes sein koennte.

... link

ah ok, danke. dann demnaechst auf ein neues wieder suchen gehen.

... link

Auch

Lassi kann man selber machen....

... link

Ideenwettbewerb:

Wer von den Food-Addicts hier hat ein paar schöne Ideen zur "mal-etwas-anderen-Gestaltung" eines neu zu eröffnenden Weinhauses? Richtung spanisch-französisch, mit mediterraner Hausmannskost. Es geht eher um Dekorationsfragen, das Konzept steht.
Die pfiffigste Idee bekommt eine Einladung...

... link

lassi selber machen, klar.
aber wenn ich grade unterwegs bin und da ist ein plus, da kauf ich mir lieber son lassi als ne dose cola (ich mag cola, aber lassi mag ich lieber).

... link

weinhaus mit essen?
also enoteca mit trattoria, ja?
hm, ich habe ja immer noch mein grosses konzept im kopf, fuer die bar/rest mixture, die ich eines tage in tasmanien auf machen will. die wahrscheinlichkeit ist gering, das ich das wirklich mal auf mache..
geht es nur um inneneinrichtung?
wollen wir mal mailen?
ich finde meine idee immer noch top und vor allem die schicken namen dafuer..

... link

Gern.

Mail an hoelzinger.kochen [at] gmx.net
Das gilt auch für weitere Vorschläge.

... link


... Comment

Online for 8026 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher