there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Mittwoch, 11. April 2007

bei nachgesalzen

ein schoener verriss. spargel-erdbeersalat kann sehr fein sein, aber das auf dem bild sieht wie geruempelt aus.


... Comment

Das ist widerlich. Halt 70's....

... Link

bizarr eher.

... link

spargel

ist genauso überbewertet, wie guter sex. schlechter sex hingegen ist vollkommen richtig bewertet.

... link

ich mag kein spargel, soll aber gesund sein. deswegen kippt man dann ordentlich fettes zeug drauf, wer will schon gesundes essen?

... link

nach jahren

habe ich herausgefunden, dass mir grüner spargel durchaus mundet. den weißen mag ich nicht. der geschmackliche unterschied mag zwar maginär sein, aber man schmeckt ihn.

... link

ja, das sagen einige, gruener waere ok. aber ich kann aj auch ne moehre essen oder brokkoli.

... link

kann man immer

was anderes essen. stimmt wohl. möhren esse ich fast täglich. gute teile. aber zu vergleichen ist das nicht. grüner spargel ist halt ein it-girl, aber kein must-girl.

... link

Der Strunk vom Brokkoli schmeckt entfernt nach grünem Spargel. Ich nehm den manchmal als Spargelersatz für Risotto. Ist lecker.

... link

Der Strunk ist eine Nitratbombe, wie überhaupt Brokkoli für mich ein Ungemüse ist. da lobe ich den deutschen Blumenkohl (ohne Strunk, s.o.).
@ mutant:
Partner suchen ist gut, habe ich auch gemacht und in zwei Wochen wird das WeinHaus eröffnet. Vielleicht bekomme ich dann auch so eine Art eigene Web-Blog-fasel-Enthusiasmusseite hin. Man wird von mir hören.

... link

ich mag brokkoli. lieber mag ich cima di rape, aber das ist so teuer hier.
blumenkohl mag ich auch, schmeckt aber ja voll anders. ich mag eh gerne kohl, zb rosenkohl auch und spitzkohl.

... link


... Comment

Sieht nich nach essen wollen aus.

... Link


... Comment

Online for 8002 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher