there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Sonntag, 7. Oktober 2007

frage der woche:

"wie mache ich gefrorenes Kalbfleisch zart"


... Comment

würfeln und durch den Mixer lassen.

... Link


... Comment
kalbfleisch is die dekadenz der perversen

das leben des rindes is nu ma sehr kurz aber wenn es 1,5 jahre alt is reicht es auch um vorzügliche steaks aus den seltsamsten regionen zu schneiden

man muss keine kälber töten

... Link

hier kann man sehr gut sehen warum alle koch-bloggs so grottenschlecht sind

wie colani die autos auf die iaa würdigen musste

jedenfalls wurde es nich gelöscht

wieso muss ich kälber töten?

... link

Und hier kann man sehen, was mangelnde Bildung und übermässiger/nicht ausreichender Medikamentengenuss so zur Folge haben können.

... link

Besten Dank an dieser Stelle für die freundliche Erwähnung bei Herrn Paulsen.
Die Nominierungen haben mich auch etwas verwundert.
Aber so ist die Welt.

... link

kochblogs muessen offenbar keine koeche drin haben ;-)

... link

Oder aber selbsternannte mit Profimütze, die unsägliche Rezepte posten, deren Ablichtungen auch noch alle gleich ausschauen. Das führt dann auch noch zu Nominierungen.
An dieser Stelle sei bemerkt, dass dieser hier der erste Kochblog war, den ich überhaupt zu sehen bekam.
Mit ein Grund, warum ich jetzt selbst gern blogge.
Also Dank für den Anschub.
(Obwohl frau mutant die einzige ist, die konsequent siezt).

... link

;-)
mit kochmuetze seh ich zum glueck total bescheuert aus.

... link


... Comment
auftauen?

macht einfrieren nicht sowieso zart weil die fasern brechen? oder gilt das nur für tintenfisch?

... Link

oerks, tintenfisch, deswegen ist der immer gefroren.
oehm, vielleicht hat der mensch gefrierbrand oder das fleisch hat sonstwie schaden genommen.
im zweifel kann man ja ainfach koenigsberger klopse o.ae. daraus machen.

... link


... Comment

Online for 8009 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher