there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Mittwoch, 13. Februar 2008

don't call it scheisse!

hilfe, im tv zeigen sie grade eine panierschnitzel-artige fleischschnitte, die man offenbar in einen toaster stecken soll (vorher ist es tk) und nachher ist es... kein schnitzel. sondern ein "fleischsnack". das erinnert mich an diese fussballhoden aus bockwurstmasse, die es irgendwann mal gab. hilfe, is mir schlecht.

hardcore: www.toasty.de/downloads/toasty_SF_20sec_kl.mov


... Comment

seit Jean Pütz

auch Werbung für genfood macht, wundert mich nichts mehr

... Link

heisst jean püuetz jetzt nicht horst lichter?

... link


... Comment

ja lecker. Dann servieren wir demnächst den Kindern sowas. Da hat kein Gesundheitsamt was dagegen.

... Link

hm, ob die toaster als hygienisch gelten lassen?

... link

am besten kaufen wir 1 großen geschrubbten Stahltank und schmeißen die Kinder da rein.
Das ist hygienisch.
Kleinkinder und hygienisch. haha. Wenn ich anfange darüber nachzudenken, was schon alles in diesen Mund gewandert ist..
Aber das ist nicht Ihr Thema. "Eklig" dachte ich, als ich die Werbung sah. Vierecken zum Toasten. Das wird bestimmt der Verkaufsschlager. Passt auchgut aufs Toastbrot drauf. Junggesellen- und Studentenküchenproof.

... link

Horst Lichter ist cool, der kocht nur mit guter Butter und Sahne. Statt nur mit Liebe, wie die anderen.

... link

sie muessen das ja sagen ;-)

... link

Yep.

... link

das ist doch prima.

in form gepresste abfälle. aber tv-werbetechnisch haben die das doch prima gelöst mit der "schnitzel-nennung". es ist keins, die firma darf es auch nicht so nennen, aber der verbraucher denkt, es wäre eines und sogar besser. hat das mal jemand probiert?

... link

so hart bin selbst ich nicht, das ich mich an nicht-schnitzel aus dem toaster wagen wuerde.

... link

kein selbstversuch?

oder verschenken sie es an ungeliebte personen.

... link

ich

würd das mal testen, is das echtes Fleisch oder schon wie bei Luis de Funes so aus der Maschine?

... link

da es paniert ist, koennte es alles moegliche sein.
wenn ich bei ihnen um die ecke wohnte, wuerde ich ihn ein paket in briefkasten stecken.

... link

also

die panierten Schnitzel von N*orma z.B. sind total eklig, voll mit Knorpel, also noch vom Tier.
Unser Briefkasten is zu klein, doofer Vermieter, geht kein Abo ohne Knicke und Kratzer rein (National Geographic is nu wirklich nich A4)

... link

angeblich

soll es sich um kein presszeug handeln. hm. wer traut sich? ich bin raus. vegantechnisch. zum glück.

... link

hier im supermarkt gibts das noch garnicht *floet*

... link


... Comment
hah

hier der Test an Menschen.

... Link

die vom focus sind auch vor nix fies...

... link

ich ess das nicht und ich klick auch kein focus-link

... link

Hach, da wär' ich gern Veganer....

... link

zumindest vegetarier.

... link

arbeitkollege gerade:

"ich find die dinger geil und mit ketchup schmecken die sogar richtig gut."

wenn das so ist....

... link

mit ketchup schmeckt doch alles gut.

... link


... Comment

Online for 8029 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher