there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Montag, 18. Februar 2008

bei polettos zuhause:

"Q: Glauben Sie denn, dass eine professionelle Köchin wie Sie ein Kind anders an gutes, gesundes Essen heranführen kann als andere Mütter?

A: Ich glaube, dass man ein Kind in dieser Situation auch im wahrsten Sinne des Wortes "versauen" kann. Meine Tochter kriegt natürlich immer das beste Fleisch, den frischesten Fisch - und perfekt gegart. Und ich merke, dass Paola leider sehr zickig ist mit Essen, wenn sie bei Freunden isst. Und auch in anderen Restaurants."

eltern.de

ich sehe das ja nicht als versauen, im gegenteil.


... Comment

armes kind. ich mein, wegen des namens. ist ja ein wahrer zungenbrecher. Paola Poletto.

... Link

ach so, ist mir noch garnicht aufgefallen.

... link

gut essen ist nie ein fehler.
aber die mutter hat schon recht: als feinspitz hat man es im leben schwerer, weil man dann viel mehr einfach schlucken muss, will man nicht verhungern.
ich finde frau poletto ein wenig hantig btw.

... link

was fuer zeugs?
ich finde doof, das sie jetzt keine hummer mehr kocht, wo sie doch frueher mal gesagt hat, wie toll sie das fand ihre mutter anzurufen und ihr mitzuteilen, das sie 10.000 hummer gekocht hat (oder so aehnlich, demenz).

... link

hantig heißt so viel wie kratzbürstig. ein wenig.

... link

ja, sone mutti wie die da aus luxemburg zb ist sie nicht. aber auch keine schlimme alte hexe wie sarah wiener.
ihh, die macht jetzt ne sendung mit kindern, da wuerd ich meins ja nicht hinlassen!

... link

kenne niemanden, der die wiener sympathisch findet. nicht weiter verwunderlich. sendung mit kindern? und dazu fährt sie auch noch durch die weltgeschichte und kocht mal hier und mal da. also lieber da, als hier. wenn es nach mir geht.

... link

egal wo, hauptsache nich im fernseh. der herr fressack findet die ja niedlich, aber ehrlich gesagt finde ich eine muraene niedlich, aber nicht sarah wiener. muraenen koennen auch nicht kochen, aber die haben keine arme=keine kekse.
und: die aufgesetzte tierfreundlichkeit von der wiener finde ich auch strunzdumm und laecherlich.

... link


... Comment
ich kann das nich nachvollziehen

zitterwölfe leben wie die waschbären in kassel.
wir gehen da die dachrinnen hoch und randalieren im obergeschoss.

dann suchen wir nach was fressbarem und kämpfen uns nach unten runter.

humma is uns scheiss egal wird aber
selbstredend sofort mitgenommen.

wir knabbern auch mutanten an im schlaf
da kenn wir nix

... Link

Der ist ja schon wieder ausgerissen! Bei Paulsen hat er auch schon markiert.

... link


... Comment

Online for 8010 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher