there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Sonntag, 15. Juni 2008

neu im regal:

Made in Italy: Food & Stories von Giorgio Locatelli

ich mag ja locatelli ganz besonders gerne. erstmal sieht er ja bisschen crazy und verlottert aus, dann ist er eben schon ein typischer norditaliener und hat einfach nen guten stil. den beweist er auch in seinem buch. erstmal ist das ja ein dicker waelzer, sehr schick aufgemacht, dann schreibt er gutes zeugs uebers essen und italiener sein und nicht zuletzt sind die gerichte alle gut ausgewaehlt. also durch aus eine gute investition, wenn auch keine geringe.

ach so: der mann hat bereits einen kritikpunkt gefunden - es gibt kein kapitel ueber wein. nun ja, das kann man so oder so sehn. ich vermisse es nicht, gebe aber zu, das ein paar konkrete ansagen zu lombardischen weinen nicht geschadet haetten. aber wie gesagt, ich finde es keinen mangel, es waere ein add-on gewesen.


... Comment

ah ja,

schleiche ich auch schon länger drum rum, allerdings die deutsche Übersetzung...
Warte noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Aber mit Weinkapitel wäre das buch ja noch dicker geworden

... Link

langsam wirds hier auch eng im kochbuchregal...
ich muss mal die hefte (e&t und sowas) da raus nehmen. aber wohin damit?
zumal da noch so das eine oder andere buch waere, was ich auch gerne haette...
(eins muss ich hier noch vorstellen, was derzeit auch nicht ins regal passt und eigentlich muss ich noch "heat" lesen, aber da hab ich mich ja auf den ersten seiten schon so aufgeregt, ob das noch was wird?)

... link


... Comment

Online for 7997 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher