there's a cook in the kitchen! - celebrity cookoff!
Donnerstag, 19. Juni 2008

geschmack soll herrschen, nicht nur auf dem essteller...

sondern auch auf dem plattenteller. deswegen ist die beteiligung von slow food an der veranstaltung rock for nature ein reines eigentor, denn die abgehalfterten rockrentner (joe cocker, nena, die scorps - hilfe!! wer macht so ein line-up?), die dort von ihren zivis ueber die buehne geschoben werden, haben mit meiner definition von einer slow-identitaet ungefaehr soviel zu tun wie eine dose "ravioli". die alibi-30somethings von wir sind helden reissen das auch nicht mehr raus (noch weniger die namentlich nicht genannten 32 newcomer, oh man...). da hoer ich doch lieber 5std lang veganen straight edge hardcore, also ungefaehr die genussfeindlichste musik aller zeiten, als 5min von diesem rueckwaerts gewandten vollschrott.

wenn ich nicht schon ausgetreten waere, jetzt waere ein guter zeitpunkt dafuer.

(und danke an die mutterschaenderischen mitarbeiter meines providers, wo ich grade alle 5min rausfliege - geht es noch? so kann doch keiner arbeiten, ich hab das jetzt 3 mal neu geschrieben, beim naechsten mal wird das nur noch hasserfuellt)


... Comment

ausgetreten?

Verraten Sie die Gründe?

... Link

geiz ;-)

und das schlimme cms.
das internationale magazin (magazin ist ja fast zuwenig gesagt, buch trifft es eher) fehlt mir, aber sonst?
fuer veranstaltungen hab ich keine zeit, vereinsmeierei kotzt mich an und unser convivium trifft sich hartnaeckig seit jahren am dienstag, da habe ich training.

... link

na gut,
die Gründe kann ich alle gelten lassen,
und einige weitere leider auch.
aber wir sind borg...

... link

ich bleibe ja der idee und meinem convivium verbunden, nur mit sf.de will ich nix mehr zu tun haben.

... link


... Comment

Online for 8003 days
Last update: 23.08.18, 23:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent updates
orthorexie musste ich erst
mal guhgeln.
by plautze (23.08.18, 23:10)
sahra wiener erzaehlt jetzt
grade im radio ueber orthorexie, haha.
by mutant (17.08.18, 12:54)
3 jahre spaeter ueberkommt mich
immer noch ekel und ich frage mich zusaetzlich: woher...
by mutant (20.04.18, 00:13)
der juergen dollase, der hat
ja sooo recht! http://blogs.faz.net/blogseminar/wir-brauchen-dringend-eine-hochschule-fuer-kochkunst/
by mutant (28.02.17, 14:22)
peruanisches essen soll generell sehr
gut sein, ich bin ja nicht fuer meeresgetier, aber...
by mutant (27.11.15, 14:13)
Bei Sarah Wiener ist vermutlich
auch der Toilettenbesuch ein Akt unbefleckter Ausscheidung über den...
by plautze (06.07.15, 18:08)
sarah wiener bashing hatten wir
lange nicht mehr…. Vegan ist auch keine Lösung schreibt wiener...
by mutant (25.06.15, 08:21)
haha, sehr schoen panne: heinzer
vs tv-koch "selbst dein stockbrot hat scheisse geschmeckt"
by mutant (26.03.15, 14:30)
mal was anderes…. da ich
ja eigentlich nicht mehr aktiv foodblogge (3x im jahr ist...
by mutant (18.03.15, 09:16)
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher